VERPACKUNG: Eierverpackung Rahal Farms - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Als der Architekt und Farmer Michael Rahal seine Rahal Farms in Fernvale, Tennessee gegründet hat, brauchte er ein Branding für seine Produkte. Damit beauftragte er die Agentur Anderson Design Group. Alle Produkte stammen aus nachhaltiger Produktion, sind gesund und lecker und kommen von glücklichen Tieren. Das alles sollte man auch der Eier-Verpackung ansehen, und sie sollte sich von anderen Eier-Verpackungen im Regal abheben. Daher verwendete man den bunten Karton und einen Umschlag mit komplementären Farben und spezieller Typographie und Illustrationen.
Sehr schicke Eier, würde ich gerne kaufen. Was meint ihr?


 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

marek-stuhl5
Peropon-Planter-Klonblog
NEW-Day-pallets-office-klonblog

„Umarmlehnstuhl“ von Maro Design

Selbstbewässerung in süß! Tierische Übertöpfe, die ziemlich durstig sind

In diesem Film- und Fotostudio kamen knapp 50 Paletten zum Einsatz

Kategorie: News

klafs-sauna-raum8
etsy-awards-klonblog
porsche-911-lego1

S1, die platzsparende Sauna von KLAFS

Gewinne mit deinen handgefertigten Produkten bei den Etsy Awards 2016

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bauset

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog