Als der Architekt und Farmer Michael Rahal seine Rahal Farms in Fernvale, Tennessee gegründet hat, brauchte er ein Branding für seine Produkte. Damit beauftragte er die Agentur Anderson Design Group. Alle Produkte stammen aus nachhaltiger Produktion, sind gesund und lecker und kommen von glücklichen Tieren. Das alles sollte man auch der Eier-Verpackung ansehen, und sie sollte sich von anderen Eier-Verpackungen im Regal abheben. Daher verwendete man den bunten Karton und einen Umschlag mit komplementären Farben und spezieller Typographie und Illustrationen.
Sehr schicke Eier, würde ich gerne kaufen. Was meint ihr?


 

 

(via)

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)