"Spiegelstreich" macht Schluss mit beschlagenen Spiegeln - KlonBlog
Menu


Wie sie sehen, sehen sie nichts. So geht es uns ständig nach dem Duschen wenn der Spiegel wieder mal beschlagen ist. Aber damit ist nun Schluss – hier kommt „Spiegelstreich„. Saugnapf sei Dank, lässt sich dieses kleine und nützliche Gadget einfach am Spiegel montieren und „mit einem Wisch ist alles weg“. Eine kleine Drehbewegung genügt und man hat wieder klare Sicht. Eine nützliche Erfindung aus der Hauptstadt, die es in 3 verschiedenen Farben für jeweils 14,90 € gibt (weiß, blau, schwarz).

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

vibes-earphones-packaging-klonblog
railposter-klonblog
737-turbine-sessel9

Kopfhörer-Packaging: Lady Gaga, Ozzy & Co. ma...

Railposter bringt deine Platten, CDs oder Games st...

Ausgediente Boeing-Düse wird zu atemberaubenden Lu...

Kategorie: Fotografie

macro-insect-photos16
hotelruine9
Jose-Quintela-tinycarsproject

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Zusammengeschobene Autos – José Quintela und...

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files001-klonblog-adobe-max
snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event

Tag 2: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativit...

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Confe...

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog