VIDEO: NIKE Free - I Would Run To You - KlonBlog » KlonBlog
Menu

VIDEO: NIKE Free – I Would Run To You

Archiv, Werbeclips - 4. Mai. 2012 // Kommentare

Es gibt ein ganz süßes neues Video von Nike Free Run+. Ein Pärchen wohnt ganz weit auseinander und weil die Liebe so groß ist und sie sich so sehr vermissen, beschließen sie, sich entgegenzulaufen. Klingt nach einem guten Plan, aber in der Realität ist das alles vielleicht gar nicht so einfach wie man dachte! Ein witziger und hübsch gemachter Spot mit natürlich vorhersehbarem Ende.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Golden-Section-Finder-Klonblog
flatev-tortilla-maker8
thync-gadget3

Mit dem Golden Section Finder auf der Suche nach dem Goldenen Schnitt

Der Tortilla-Automat Flatev

Thync ist der digitale Wachmacher to-go

Kategorie: Fun

Poolmoji-Klonblog
junk-juice6
baked-ideas-instagram-klonblog

Poolmoji: Dieser Kreative bastelte fürs Office Billardkugeln im Emoji-Look

VIDEO: Burger, Fritten und Cola aus dem Entsafter

Emojis und andere Leckereien: Bunte Backideen von Patti Paige

Kategorie: KlonBlog auf Tour

jaguar-fpace-klonblog4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
snygo-fitbit-blaze-event7

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog