VIDEO: NIKE Free - I Would Run To You - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Es gibt ein ganz süßes neues Video von Nike Free Run+. Ein Pärchen wohnt ganz weit auseinander und weil die Liebe so groß ist und sie sich so sehr vermissen, beschließen sie, sich entgegenzulaufen. Klingt nach einem guten Plan, aber in der Realität ist das alles vielleicht gar nicht so einfach wie man dachte! Ein witziger und hübsch gemachter Spot mit natürlich vorhersehbarem Ende.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

filament-pavilion7
pakteklebeband5
infinity-kitchen6

Die Natur stand Modell: Der beeindruckende Faden-Pavillon Elytra

Praktisches 2-in-1-Paketklebeband zum Identitätsschutz

Transparente Küche sorgt für Durchblick beim Kochen

Kategorie: Art

Gemma-Correll-mentalillnessfeelslike-Klonblog
Mirko-Sata-Tattoo-Klonblog
Dain-Yoon-Bodypainting-Klonblog

Wenn die Psyche krank ist: Gemma Correll illustriert, wie sich das anfühlt

Bei Mirko Sata schlängeln sich schwarze und weiße Tattoos ineinander

Dain Yoon und ihre gemalten Illusionen auf der Haut

Kategorie: Fotografie

kitchensuspension-fotografie-klonblog
melody-le-nsfw3
Sergi-Basoli-Instagram-Klonblog

#kitchensuspension – Ein Italiener setzt die Schwerkraft außer Kraft

Melody Le vor der Kamera von Neave Bozorgi

Job kündigen, Hund finden und zusammen im Kajak die Welt erkunden

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog