"There is no sex in heaven" - MTV zeigt uns Penisse im Himmel - KlonBlog
Menu

MTV hat uns schon einmal mit Kondomwerbung überrascht. Der Musiksender macht sich auch weiterhin stark im Kampf gegen Aids. Allerdings auf seine humorvolle Art und Weise. Wir werden nämlich Zeuge, wie das im Himmel wirklich so abläuft – als Penis. Einfach ein öder und trister Ort, wo man sich mit Gesellschaftsspielen oder Fernsehen über den Tag schleppt. Auf der Erde könnte man da wesentlich mehr Spaß haben – aber nur mit Kondom. “There is no sex in heaven. Stay alive. Use a condom”. Die brasilianische Agentur Loducca hat sich zusammen mit Illustrator André Maciel an die Umsetzung gemacht:



(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Rit-Kit-Tattoo-Klonblog
parties-nobles-klonblog
Eyebodega-et-Lazy-Mom-top

Farn in Tinte getaucht: Rit Kit verwendet für ihre...

„Parties Nobles“ – Erotische Ill...

Lustige Kollaboration ergibt trashige GIFs mit anz...

Kategorie: Werbung

snickers-print-klonblog
Dies-Irae-Free-Boehmi-Klonblog
snygo-organs-are-ammunition6

PRINT: Die verkehrte Schokoriegel-Welt bei Snicker...

Adbusting in Berlin: „Dies Irae“ kaper...

Das Hospital São Carlos bringt Brasilien mit einer...

Kategorie: News

snygo-boehmermann-erdogan-zdf-neo-video1
snygo-sofia-female-humanoid-robot7
Phil-Collins-Album-Cover-Klonblog

UPDATE + VIDEO: Jan Böhmermann und sein Gedicht „S...

Sofia – der menschlichste Roboter aller Zeiten

„Take A Look At Me Now“: Phil Collins ...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog