Werbespot für MiO - Ein Schluck und du bist jemand anderes - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Werbespot für MiO – Ein Schluck und du bist jemand anderes

Fun, Werbeclips - 25. Mai. 2012 // 1 Kommentar


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. “Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss”.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

ovrcharge-iphone-5
mediamarkt-soundwochen-klonblog
smappee-energiemonitor-klonblog

Die Ladestation OvRcharge lässt dein Smartphone schweben

“Mehr Sound, mehr Spaß” – Wir stimmen mit Numark auf die Media Markt Soundwochen ein (+ GEWINNSPIEL)

Stromverbrauch auf einen Blick: Wir testen den Smappee Energiemonitor

Kategorie: Fun

egal-wie-witze-klonblog
Average-Parent-Problems-Klonblog
working-from-home-infografik-klonblog

Achtung, das Niveau sinkt! Es folgt eine Runde Egal-wie-Witze

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Wunschvorstellung vs. Realität: So läuft Arbeiten von Zuhause aus

Kategorie: News

lift-cargo-bike-3
KelloggsNYC-Klonblog
Moleskine-Cafe-Klonblog

LIFT verwandelt dein Bike in ein Lastenfahrrad

Es ist immer Zeit für Flakes – Kellogg’s NYC eröffnet am Times Square

Das Moleskine Café in Mailand vereint Kunst, Food und Shopping

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog