Werbespot für MiO - Ein Schluck und du bist jemand anderes - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Werbespot für MiO – Ein Schluck und du bist jemand anderes

Fun, Werbeclips - 25. Mai. 2012 // 1 Kommentar


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. “Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss”.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

swimmers16
prisma-app-1
xenia-deli-nsfw-7

So lustig sehen Synchronschwimmerinnen in Action aus

Der neueste Social-Media-Trend: Bildbearbeitung mit der App Prisma

Xenia Deli am Strand und vor der Kamera von Jaques Weyers

Kategorie: Werbung

PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog
lexmark-print-klonblog
CanalPlus-Sex-Klonblog

Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

PRINT: Lexmark bewirbt den beidseitigen Druck mit Skandal-Promis

Canal+ bewirbt Erotik-Inhalte mit einsamen Sexvergnügungen (NSFW)

Kategorie: Gadgets

TRNDlabs-Pokedrone-Klonblog
AgIC-Circuit-Marker-Klonblog
Nintendo-Classic-Mini-8

Die Pokédrone macht jeden Pokémon für dich erreichbar

Dieser Stift überträgt dank leitfähiger Tinte Elektrizität auf Papier

Nintendo bringt eine Mini-Ausgabe des NES heraus

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog