Werbespot für MiO - Ein Schluck und du bist jemand anderes - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Werbespot für MiO – Ein Schluck und du bist jemand anderes

Fun, Werbeclips - 25. Mai. 2012 // 1 Kommentar


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. “Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss”.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

mibi-elektro-antrieb-bike8
smog4
lenovo-smart-shoe1

Vom Bike zum E-Bike in Sekunden – nachrüstbarer Elektro-Antrieb fürs Fahrrad

Die Luft wird rein mit dem „Purity Air“-Luftfilter

Lenovo stellt smarte Sportschuhe vor, die auch als Game-Controller funktionieren

Kategorie: Fun

subway-doodle-klonblog
vivian-the-dog-klonblog
lego-1960-vw-beetle5

Subway Doodle: Gezeichnete Monster besiedeln die New Yorker U-Bahn

“Vivian the Dog”: Mitch Boyer und sein Leben mit Riesen-Dackel

Der VW Käfer von 1960 im Lego-Creator-Set

Kategorie: News

facebook360-klonblog
mannschafts-whopper-burger-king-klonblog
turntable-plays-vinyl14

Ganz neu: 360° Fotos bei Facebook – so kreiert ihr eure Panoramen

Burger King lässt auf ein Stück original Wembley-Rasen die Zutaten für limitierte Mannschafts-WHOPPER sprießen

TRNTBL ist der erste drahtlose Plattenspieler

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog