Werbespot für MiO - Ein Schluck und du bist jemand anderes - KlonBlog
Menu


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. „Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss“.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Rit-Kit-Tattoo-Klonblog
parties-nobles-klonblog
Eyebodega-et-Lazy-Mom-top

Farn in Tinte getaucht: Rit Kit verwendet für ihre...

„Parties Nobles“ – Erotische Ill...

Lustige Kollaboration ergibt trashige GIFs mit anz...

Kategorie: Gadgets

Philips-Dampfbügelstation-Test-Klonblog
71pJPamEJUL._SL1000_
The-Matterhorn-Glass-Klonblog

Die Dampfbügelstation PerfectCare Elite Silence vo...

Oasis, der neue Kindle von Amazon

Mit dem „Matterhorn Glass“ wortwörtlic...

Kategorie: Fun

face-swapping4
snapchat-filters-in-real-life3
surfboard2

Wenn Zwillinge per App ihre Gesichter austauschen

VIDEO: Ein amüsantes Snapchat-Update bringt Filter...

Das aufblasbare und motorisierte Surfboard Lampuga...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog