Werbespot für MiO - Ein Schluck und du bist jemand anderes - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Werbespot für MiO – Ein Schluck und du bist jemand anderes

Fun, Werbeclips - 25. Mai. 2012 // 1 Kommentar


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. “Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss”.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

cakedozer-klonblog
cs-packaging-klonblog
dtr-studio-house-14

Tortenheben extrem – Mit Planierraupe den Kuchen zu Leibe rücken

Ein gelungenes Verpackungsdesign: Glühbirnen treffen auf Insekten

Das DRT Studio baut einem Maler ein helles Haus in einem spanischen Bergdorf

Kategorie: Fotografie

enchanted-shadows1-900x450
julius-ise-1
model-emily-van-styles-6

In der Fotoserie „I Have a Dream“ von Kelly Tan berühren sich Wirklichkeit und kindliche Träume

“Fading Colors” von Julius Ise: Bodypainting auf Kleidungsstücken

Re-Issue bringt alte Sets von Van Styles wieder ans Tageslicht

Kategorie: Gadgets

lg-klonblog-hamburg-8
tado-kb-14
motion-activated-bed-light-8

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Für Traumtänzer und Schlafwandler: Nachtlicht mit Bewegungssensor von Mylight

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog