Küchen-Designs werden auch immer abgefahrener. Diese Küche hier entstammt einem Design von Estudiosat für den Küchenhersteller Delta Cocinas. Das Origami-mäßige an den Schränken soll wohl von Eisbergen inspiriert sein. Daher auch der Name “Artica” der Serie. Man wollte im Design einen Schritt weiter gehen und es radikal verändern und dabei trotzdem technisch keine Kompromisse machen. Mich erinnert das ganze Konzept, auch gerade mit den Farben, eher an futuristische Fernsehserien aus den 80ern. Was sagt ihr?

 

 

 

 

 

(via)

 

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Lydia sagt:

    Also die Idee finde ich ja ganz nett, aber das Design tut mir wirklich weh in den Augen. Sieht irgendwie so aus, als hätten meine ganzen teuren Küchenschränke Dellen bekommen ^^

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)