Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung

Guerilla - 23. Aug. 2012 // 3 Kommentare

Free Pussy Riot! Aktuell ist dieser Slogan in aller Munde. Jeder schließt sich dem Protest gegen die Inhaftierung der russischen Punk-Band an. So auch Blush. Der Dessous-Hersteller ist schon häufiger durch seine besonders kreativen Plakate aufgefallen. Da lag es für die Agentur Glow auch nahe, dieses aktuelle Thema aufzugreifen und ihr eigenes Plakat zu besprühen. Vorbildlich, Blush!

 

 

 

 

(via, via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

dyson-ifa-2016-6
powerhouse-charge-dock-11
sonos-kb-sound-9

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Das Belkin PowerHouse Charge Dock lädt iPhone und Apple Watch gleichzeitig

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Kategorie: Fun

jugendwort2016-klonblog
luftmatratze9
Serena-Matchpoint-Klonblog

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

Eine riesige aufblasbare Kakerlake von Kangaroo

Gatorade kreierte dieses 8Bit-Game zu Ehren von Serena Williams

Kategorie: News

jugendwort2016-klonblog
sonos-kb-sound-9
tado-kb-14

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog