Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung

Guerilla - 23. Aug. 2012 // 3 Kommentare

Free Pussy Riot! Aktuell ist dieser Slogan in aller Munde. Jeder schließt sich dem Protest gegen die Inhaftierung der russischen Punk-Band an. So auch Blush. Der Dessous-Hersteller ist schon häufiger durch seine besonders kreativen Plakate aufgefallen. Da lag es für die Agentur Glow auch nahe, dieses aktuelle Thema aufzugreifen und ihr eigenes Plakat zu besprühen. Vorbildlich, Blush!

 

 

 

 

(via, via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Kendra-Swipe-Art-Klonblog
self-portrait-perfume-chanel8
Konel-Bread-Klonblog

Swipe Art: Kendra präsentiert uns kreative Farbspuren im Gesicht

Cyrille Smaha erstellt das Selbstportrait eines Chanel-Parfums

Brotbacken für Fortgeschrittene – Diese Mutter hats einfach drauf!

Kategorie: Fotografie

Derrick-Lin-Instagram-Klonblog
vivian-the-dog-klonblog
allison-morris-photography3

Derrick Lin hält den Alltag in einer Agentur mit Miniatur-Menschen fest

“Vivian the Dog”: Mitch Boyer und sein Leben mit Riesen-Dackel

Die feministisch-witzigen Fotos von Allison Morris

Kategorie: Fun

taste-of-streep-klonblog
fussballergebniswuerfel-klonblog
Poolmoji-Klonblog

Samantha aus Brooklyn hat sich voll und ganz Meryl Streep verschrieben

Kein Plan, wie man tippen soll? Dann fragt den Fußballergebnis-Würfel!

Poolmoji: Dieser Kreative bastelte fürs Office Billardkugeln im Emoji-Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog