Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Free Pussy Riot! Blush macht wieder Werbung

Guerilla - 23. Aug. 2012 // 3 Kommentare

Free Pussy Riot! Aktuell ist dieser Slogan in aller Munde. Jeder schließt sich dem Protest gegen die Inhaftierung der russischen Punk-Band an. So auch Blush. Der Dessous-Hersteller ist schon häufiger durch seine besonders kreativen Plakate aufgefallen. Da lag es für die Agentur Glow auch nahe, dieses aktuelle Thema aufzugreifen und ihr eigenes Plakat zu besprühen. Vorbildlich, Blush!

 

 

 

 

(via, via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

URU-SOLOSOCKS-Klonblog
buchholzberlin-messerast-klonblog
pattern-ipad-app-klonblog

Socken-Suche adieu! Die URU SOLOSOCKS™ sind völlig unabhängig

Ein magnetischer Ast setzt deine Küchenmesser auffallend in Szene

“Pattern”: Auf diese iPad-App haben (Web-) Designer gewartet

Kategorie: Art

A-Rebels-Life-Klonblog
a-digital-sculptures-j8
designer-vs-developer-klonblog

A Rebel’s Life: George & Jacob verewigen unsere liebsten Film-Charaktere

Flower Figures von Jean-Michel Bihorel: Blüten formen weibliche Körper

Designer vs. Developer – Der Unterschied in einem GIF erklärt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

jaguar-fpace-klonblog4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
snygo-fitbit-blaze-event7

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog