Grillsaison mit einem Bügeleisen - KlonBlog
Menu

Zur Vernissage der „Lúnion fait la Farce“ funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

Video vergrößern

(via)

Der Autor

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

modul-pool-moebel8
sidescraper6
fathers-day-card-klonblog

Modul’Air® – Funktionsmöbel für Wasserratten

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Kategorie: Art

Rit-Kit-Tattoo-Klonblog
parties-nobles-klonblog
Eyebodega-et-Lazy-Mom-top

Modul’Air® – Funktionsmöbel für Wasserratten

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Kategorie: Fotografie

Jose-Quintela-tinycarsproject
snygo-dance-omar-robles-photography7
snygo-elsa-hosk-by-david-bellemere7

Modul’Air® – Funktionsmöbel für Wasserratten

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog