Grillsaison mit einem Bügeleisen - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Zur Vernissage der „Lúnion fait la Farce“ funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

Video vergrößern

(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: Gadgets

oneblade-klonblog15
hover-camera7
beatbot-roboter7

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

Die Hover Camera folgt Dir selbstständig auf Schritt und Tritt

Die Hacken schneller in den Teer hauen mit dem BeatBot von Puma

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog