Grillsaison mit einem Bügeleisen - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Grillsaison mit einem Bügeleisen

Fun - 17. Sep. 2012 // 4 Kommentare

Zur Vernissage der “Lúnion fait la Farce” funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

A-Rebels-Life-Klonblog
a-digital-sculptures-j8
designer-vs-developer-klonblog

A Rebel’s Life: George & Jacob verewigen unsere liebsten Film-Charaktere

Flower Figures von Jean-Michel Bihorel: Blüten formen weibliche Körper

Designer vs. Developer – Der Unterschied in einem GIF erklärt

Kategorie: Fotografie

Average-Parent-Problems-Klonblog
Catherine-Kim-Klonblog
Qingjian-Meng-Klonblog

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

weber-summit-grill24
oneblade-klonblog15
jaguar-fpace-klonblog4

KlonBlog auf Tour: Weber präsentiert den Summit Charcoal Grill auf Mallorca

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog