Grillsaison mit einem Bügeleisen - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Grillsaison mit einem Bügeleisen

Fun - 17. Sep. 2012 // 4 Kommentare

Zur Vernissage der “Lúnion fait la Farce” funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

massimo-fenati-klonblog
keng-lye-12
andres-bella-klonblog

Food-Art von Massimo Fenati: Taucht ein in die Welt der Foodles!

Keng Lye zaubert aus Harz und Acrylfarben realistische Goldfische

Andrés Bella verewigt bekannte Gesichter auf Tennis-Schlägern

Kategorie: Werbung

sparkasse-1bank-klonblog
Glenfiddich-Mavericks-Klonblog
beste-parfumwerbung-4

1 gute Bank vong Vorsorge her – Sparkassen-Kampagne mimt Jugendsprache

Meet the Maverick: Glenfiddich begleitet Tim-Ole Mundt und sein Hamburger Start-Up “Gentleman’s Agreement”

Margaret Qualley dreht im Werbespot für Kenzo völlig durch

Kategorie: News

amazon-dash-2
Homer-Simpson-Klonblog
iphone7-7

Amazon führt den Dash Button in Deutschland ein

Heute Abend präsentiert uns Homer seine neue Synchronstimme

Taiwanesischer Schauspieler zeigt sich mit dem iPhone 7

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog