Der Mini-Ghettoblaster aus Pappe von Bartek Elsner - KlonBlog » KlonBlog
Menu


Bartek Elsner kommt aus Berlin und ist bekannt für seine Papp-Installationen. Für das diesjährige Internationale Radio Festival in Zürich war er für eine ganz besondere Promotion zuständig. Er erstellte einen riesigen Ghettoblaster, der in der Stadt platziert wurde. Und es kam tatsächlich lautstark Musik aus den Boxen. Warum? Im Innern befand sich ein Mini, der als Batterie fungierte.








Fotos: bartek-elsner.de
client: Mini Schweiz
agency: Draftfcb/Lowe Group

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

animal-bookmarks1
Jean-Jullien-Business-Card-Klonblog
Ico-Bottle-Opener-Klonblog

Peleg Design bringt Lesezeichen mit auftauchenden Krokodilen und Nilpferden heraus

Handshake und High Five: Mini-Hände dienen Jean Jullien als Visitenkarte

Ein polygonaler Designer-Flaschenöffner aus dem 3D-Drucker

Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: Fun

lquid-gas1
slow-mo-guys-maiskolben4
verafake-jan-boehmermann-klonblog

Grant Thompson füllt einen Luftballon mit Flüssigstickstoff

Alles sieht besser aus in Slow-Motion, auch die Corn Drill Challenge

#Verafake – Jan Böhmermann is back und hat RTL getrollt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog