Der Mini-Ghettoblaster aus Pappe von Bartek Elsner - KlonBlog
Menu


Bartek Elsner kommt aus Berlin und ist bekannt für seine Papp-Installationen. Für das diesjährige Internationale Radio Festival in Zürich war er für eine ganz besondere Promotion zuständig. Er erstellte einen riesigen Ghettoblaster, der in der Stadt platziert wurde. Und es kam tatsächlich lautstark Musik aus den Boxen. Warum? Im Innern befand sich ein Mini, der als Batterie fungierte.








Fotos: bartek-elsner.de
client: Mini Schweiz
agency: Draftfcb/Lowe Group

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

playdough-portraits5
macro-insect-photos16
hotelruine9

Tomba Lobos und seine verstörenden Gesichter aus K...

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Kategorie: Fun

Pepperoni-Pizza-Cake-Klonblog
owlturd-webdeveloper-lumberjack-klonblog
50nerdsofgrey-klonblog

Rezept-Tipp zum Männertag: Pepperoni Pizza Cake

Menschen ändern sich – Webdeveloper auch

50 Nerds of Grey: Erotische Nerd-Geschichten in 14...

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo-coolpad-event-muenchen-klonblog1
snygo_files009-adobe-max
snygo_files001-klonblog-adobe-max

KlonBlog auf Tour: Coolpad stellt die beiden niedr...

Tag 3: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativit...

Tag 2: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativit...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog