Wer öfter mal auf seinen Partner verzichten muss, könnte sich so ein Kissen zulegen. Die männliche Variante kommt sogar im Hemd daher. Natürlich kann man auch ein Outfit aus den Kleiderschrank nehmen, damit alles ganz realistisch wirkt. Damit auch die Männer was in den Händen halten können, versucht die weibliche Variante eher durch passende Rundungen den Liebeskummer zu bekämpfen. Ab 21 € bei Amazon erhältlich.


(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Nicky sagt:

    Hi, früher war ich ja mal überzeugter Single, aber seitdem ich vor 3 Jahren mit meinem Freund zusammengezogen bin, hab ich echt Schwierigkeiten beim Einschlafen, wenn er nicht da ist. Da er viel auf Geschäftsreise ist stehe ich also öfter vor diesem Problem. Bis mir meine beste Freundin das Boyfriend Kissen geschenkt hat. Erst musste ich ja ganz schön lachen, aber es ist wirklich sehr realistisch und ich schlafe viel besser ein. Das Kissen könnt ihr auch bei Megagadgets bestellen http://www.megagadgets.de/boyfriend-kissen.html

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)