Anti-AIDS Kampagne aus Finnland "Places" - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Mit dem Facebook Places Marker können wir jedem zeigen, wo wir auf der Welt schon alles waren. Das ist für Viele eine gute Gelegenheit, ein bisschen anzugeben. Aber stell dir einmal vor, du hast mit jemanden Sex und wenn es dann zur Sache geht, fällt dir plötzlich ein, wo der schon überall war. Und das wahrscheinlich ohne Kondom. Das man schon viel herumgekommen ist auf der Welt, ist also nicht immer positiv. Oder kann im traurigen Sinne des Wortes positiv werden, wenn es um HIV geht. Das Video auf der nächsten Seite ist Teil einer sehr gut gemachten Aids-Kampagne für das Finnish Aids Council.
For Men
Video vergrößern

For Women
Video vergrößern

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: News

klafs-sauna-raum8
etsy-awards-klonblog
porsche-911-lego1

S1, die platzsparende Sauna von KLAFS

Gewinne mit deinen handgefertigten Produkten bei den Etsy Awards 2016

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bauset

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog