Leckere Backideen für Halloween - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Leckere Backideen für Halloween

Fun - 25. Okt. 2012 // 3 Kommentare

Ja schon wieder Halloween-Kram. Erfreut sich ja schließlich in Deutschland auch immer mehr Beliebtheit. Deshalb heute einige köstliche Rezepte für alle die, die auch zuhaus eine Halloween-Party steigen lassen. Von Hackfleisch, Blätterteig oder Muffins kann man so ziemlich alles verarbeiten. Alle Rezepte gibt es bei not martha!

Zombie Head Cheese

Meat Hand

Trick-Or-Treat Cookies

Tentacle Pot Pie

Spider Cakes

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Cap-the-Tap-Klonblog
nikelab-air-zoom-chalapuka-3
weapons-factory-budapest-13

Cap the Tap – Diese Flaschendeckel helfen ordentlich beim Wassersparen

Der Nike Air Zoom Chalapuka sorgt für Durchzug am Fuß

Budapest: Ehemalige Waffenschmiede wird zum Traumhaus

Kategorie: Art

archaic-technology-15
stinkfish-in-vienna-austria-9
art-by-mister-finch-13

Nick Gentry bindet ausgediente Datenträger in seine Gemälde ein

Stinkfish macht Schnappschüsse zu Street Art

Mister Finch erschafft Kunstfiguren aus Vintage-Textilien

Kategorie: KlonBlog auf Tour

bmw-vision-next-100-4
glenfiddich-kb--3
coca-cola-life-event-klonblog3

KlonBlog auf Tour: Wir feierten mit der BMW Group 100. Geburtstag in London!

KlonBlog auf Tour: Mit den Mavericks von Glenfiddich in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Coca-Cola Life Cooking Event in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog