Leckere Backideen für Halloween - KlonBlog
Menu

Ja schon wieder Halloween-Kram. Erfreut sich ja schließlich in Deutschland auch immer mehr Beliebtheit. Deshalb heute einige köstliche Rezepte für alle die, die auch zuhaus eine Halloween-Party steigen lassen. Von Hackfleisch, Blätterteig oder Muffins kann man so ziemlich alles verarbeiten. Alle Rezepte gibt es bei not martha!

Zombie Head Cheese

Meat Hand

Trick-Or-Treat Cookies

Tentacle Pot Pie

Spider Cakes

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

sidescraper6
fathers-day-card-klonblog
wein-abc-type-hype-klonblog

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Mit dem Wein-ABC können sich alle Type-Fans ins Wo...

Kategorie: Art

Eyebodega-et-Lazy-Mom-top
glass-sculptures-laura-keeble11
Anorexic-Celebrities-Klonblog

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Mit dem Wein-ABC können sich alle Type-Fans ins Wo...

Kategorie: Fotografie

Jose-Quintela-tinycarsproject
snygo-dance-omar-robles-photography7
snygo-elsa-hosk-by-david-bellemere7

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Mit dem Wein-ABC können sich alle Type-Fans ins Wo...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog