Und weiter geht es mit Filmeraten! Axel Prahl und Jan Josef Liefers spielen wieder für den Toyota Auris einen Filmklassiker nach, den wir erraten dürfen. Aber das solltet ihr doch hinkriegen oder? Das hier ist bereits der vierte Spot aus dieser Reihe und bis zum 10. Dezember folgen noch zwei weitere. Also viel Spaß!

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • chrischy sagt:

    klasse, ich habe herr der ringe und E.T. erkannt… lach… und herzlich gelacht, die beiden sind echt klasse damit!

    natürlich habe ich mehr erkannt! aber diese beiden habe ich zuerst hier gesehen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)