4. Spot: Toyota & Axel Prahl und Jan Josef Liefers & Filmklassiker - KlonBlog
Menu

Und weiter geht es mit Filmeraten! Axel Prahl und Jan Josef Liefers spielen wieder für den Toyota Auris einen Filmklassiker nach, den wir erraten dürfen. Aber das solltet ihr doch hinkriegen oder? Das hier ist bereits der vierte Spot aus dieser Reihe und bis zum 10. Dezember folgen noch zwei weitere. Also viel Spaß!

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • chrischy sagt:

    klasse, ich habe herr der ringe und E.T. erkannt… lach… und herzlich gelacht, die beiden sind echt klasse damit!

    natürlich habe ich mehr erkannt! aber diese beiden habe ich zuerst hier gesehen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

737-turbine-sessel9
northshore-cabin-klonblog
lushna-villa10

Ausgediente Boeing-Düse wird zu atemberaubenden Lu...

Northshore Cabin – Leben und Arbeiten mit Bl...

Camping ohne Komfortverzicht – das ist Glamping!

Kategorie: Art

surreal-photo1
The-Canvas-Project-Klonblog
Zoe-Ligon-Polygon-Art-Klonblog

Laurent Rosset verwirrt uns weiter mit seinen Foto...

„The Canvas Project“ bringt klassische...

Retro-Lust: Polygone Porno-Sternchen von Zoë Ligon...

Kategorie: Fotografie

playdough-portraits5
macro-insect-photos16
hotelruine9

Tomba Lobos und seine verstörenden Gesichter aus K...

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog