90-Tage-sind-genug-klonblog

Wir haben hier einen exklusiven Preview des neuen Werbespots von Colgate für euch. Darin geht es um eine Demonstration, angeführt von einer Zahnbürste (das ist offenbar der Typ mit den Borsten am eckigen Hinterkopf!!), die für ihre Pensionierung nach 3 Monaten demonstriert. Eine, sagen wir mal, ausgefallene Idee. Natürlich ist der Spot noch nicht vollständig und wir können noch auf eine herausragende Pointe am Ende hoffen. Ansonsten bleibt zu sagen, es hat eben nicht jeder den gleichen Humor. Kommentiert mal eure Meinung zu dem Spot, wir sind gespannt!

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)