VIDEO: 90 Tage sind genug! Colgate-Demo - KlonBlog » KlonBlog
Menu

90-Tage-sind-genug-klonblog

Wir haben hier einen exklusiven Preview des neuen Werbespots von Colgate für euch. Darin geht es um eine Demonstration, angeführt von einer Zahnbürste (das ist offenbar der Typ mit den Borsten am eckigen Hinterkopf!!), die für ihre Pensionierung nach 3 Monaten demonstriert. Eine, sagen wir mal, ausgefallene Idee. Natürlich ist der Spot noch nicht vollständig und wir können noch auf eine herausragende Pointe am Ende hoffen. Ansonsten bleibt zu sagen, es hat eben nicht jeder den gleichen Humor. Kommentiert mal eure Meinung zu dem Spot, wir sind gespannt!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Gemma-Correll-mentalillnessfeelslike-Klonblog
Mirko-Sata-Tattoo-Klonblog
Dain-Yoon-Bodypainting-Klonblog

Wenn die Psyche krank ist: Gemma Correll illustriert, wie sich das anfühlt

Bei Mirko Sata schlängeln sich schwarze und weiße Tattoos ineinander

Dain Yoon und ihre gemalten Illusionen auf der Haut

Kategorie: Fotografie

melody-le-nsfw3
Sergi-Basoli-Instagram-Klonblog
Sagmeister-Walsh-Nude-Team-Klonblog

Melody Le vor der Kamera von Neave Bozorgi

Job kündigen, Hund finden und zusammen im Kajak die Welt erkunden

Zum neuen Web-Launch zogen Sagmeister & Walsh wieder blank (NSFW)

Kategorie: Gadgets

Stick-Man-Bottle-Opener-Klonblog
google-home-echo4
zevro-dispenser-klonblog

Kleiner Freund für Durststrecken: Ein Strichmännchen als Flaschenöffner

Google stellt seinen sprachgesteuerten Assistenten Google Home vor

Nudeln, Reis und Cornflakes aus dem praktischen Spender

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog