otelo-TV-Spot-klonblog
Der Seitenscheitel – das jahrelange Markenzeichen von Günter “Man wusste bei mir immer, wo ich dran war” Netzer hat nun ausgedient. Für den aktuellen Werbespot von Otelo – der Prepaid-Marke von Vodafone – (und nur dafür) hat er sich von seiner Haarpracht getrennt. Aber Günter scheint ganz zufrieden: “Ich persönlich habe es mir schlimmer vorgestellt, dass ich fürchterlicher aussehe”. Also dann, macht euch frei!

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Making-of:
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

14 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)