Otelo-Werbespot: Günter Netzer zieht blank - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Otelo-Werbespot: Günter Netzer zieht blank

Werbeclips - 21. Dez. 2012 // 15 Kommentare

otelo-TV-Spot-klonblog
Der Seitenscheitel – das jahrelange Markenzeichen von Günter “Man wusste bei mir immer, wo ich dran war” Netzer hat nun ausgedient. Für den aktuellen Werbespot von Otelo – der Prepaid-Marke von Vodafone – (und nur dafür) hat er sich von seiner Haarpracht getrennt. Aber Günter scheint ganz zufrieden: “Ich persönlich habe es mir schlimmer vorgestellt, dass ich fürchterlicher aussehe”. Also dann, macht euch frei!

Making-of:

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

15 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

eugenia-clara-klonblog
peechaya-burroughs-klonblog
nathalia-seth_01

Eugenia Clara hat täglich einen handgezauberten Spruch für euch parat

Kindliche Papier-Kreationen: Die kleine Fantasiewelt von Peechaya

Zauberhafte Selbstporträts und fantasievolle Bildmontagen

Kategorie: Werbung

lurpak-butter-spot-5
aida-klonblog3
apple-music-3

VIDEO: Neuer Lurpak-Spot – Kein Foodporn ohne ein Stück gute Butter

“Geh auf die Reise” – AIDA weckt unsere Reiselust mit der Hilfe von Tattoos

James Corden und sein witziger Werbespot für Apple Music

Kategorie: Fun

8794c31359a91ef34b64590278c61801_original
power-nap-6
2

Fidget Cube – das Zappel-Philipp-Gadget fürs Büro

VIDEO: Coole Tipps für erholsame Nickerchen

Ach, Du dickes Ei! – Niceballs: Entspannungshoden fürs Büro

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog