Otelo-Werbespot: Günter Netzer zieht blank - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Otelo-Werbespot: Günter Netzer zieht blank

Werbeclips - 21. Dez. 2012 // 15 Kommentare

otelo-TV-Spot-klonblog
Der Seitenscheitel – das jahrelange Markenzeichen von Günter “Man wusste bei mir immer, wo ich dran war” Netzer hat nun ausgedient. Für den aktuellen Werbespot von Otelo – der Prepaid-Marke von Vodafone – (und nur dafür) hat er sich von seiner Haarpracht getrennt. Aber Günter scheint ganz zufrieden: “Ich persönlich habe es mir schlimmer vorgestellt, dass ich fürchterlicher aussehe”. Also dann, macht euch frei!

Making-of:

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

15 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

generator-amsterdam-hostel-5
marble-rollholz-skateboards-5
smart-bicycle-10

Generator-Hostel für Designliebhaber jetzt auch in Amsterdam

Rollholz – Entspannt cruisen im feinen Retro-Look

Cyclotron – das futuristische Fahrrad mit integrierten LED und smarter App

Kategorie: Gadgets

6c4147ac44f67a5ab23b983ddae69f77
geiler-becher-6
TRNDlabs-Pokedrone-Klonblog

Kabellos und minimalistisch schön: BeoPlay H5 liefert Hörgenuss to go

Mighty Mug – Der Becher, der nicht umkippt

Die Pokédrone macht jeden Pokémon für dich erreichbar

Kategorie: KlonBlog auf Tour

oneblade-klonblog15
jaguar-fpace-klonblog4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog