redcoon-schuhbeck
“Qualität muss nicht teuer sein” – so lautet das neue Motto von Elektronik-Händler redcoon. Und deshalb kommt noch mehr Qualität ins Boot – in Form von Alfons Schuhbeck. Er gibt (v. l. n. r) Jordan Carver, Sandra Lang, Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink und nicht zu vergessen YouTube-Blödelbacke “Sexy Julia” eine kleine Lehrstunde in der Küche. Denn beim Kochen ist es doch so wie bei redcoon: Qualität ist wichtig, muss aber nicht teuer sein. Und ganz wichtig: junges Gemüse! Applaus für den nächsten “großartigen” redcoon-Spot.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)