hellotouch_01
HELLO TOUCH heißt dieses kleine Liebes-Gadget was auf den ersten Blick wie ein Pulsmessgerät aussieht. Es ist aber der kleinste Fingertip-Vibrator, den es gibt. Dabei ist er sowohl für die erogenen Zonen der Frau, als auch des Mannes konzipiert und verspricht 6 Stunden Spielspaß am Stück. Mich persönlich würde das Teil ja eher abturnen. Erstens haben sowohl Mann als auch Frau beim Sex das Ding die ganze Zeit am Arm, anknipsen, ausknipsen, dann diese Manschette und die ganze Kabelei. Wer trotzdem heiß geworden ist, kann das Teil für $65 (knapp 50 €) bestellen.

 

 

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)