im-not-a-look-alike
Ich bin ja schon immer der Meinung, dass jeder von uns einen Doppelgänger auf der Welt hat. Und Fotograf François Brunelle unterstützt diese These mit seinem “I’m not a look-alike!” Fotoprojekt. Dafür suchte er auf der ganzen Welt nach Menschen, die sich ähnlich sehen, aber nicht miteinander verwandt sind. Geschweige denn, sich überhaupt kennen. Im Moment ist seine Sammlung noch recht klein. Er sucht aber weiter und möchte dann eine Ausstellung daraus machen.

im-not-a-look-alike2 im-not-a-look-alike3
im-not-a-look-alike4
im-not-a-look-alike5
im-not-a-look-alike6
(via Facebook)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)