FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke - KlonBlog » KlonBlog
Menu

klonblog_001-ben-franke

Fotograf Ben Franke beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit der New Yorker Parkour Szene. Um diese ganzen Bewegungen richtig in einem zweidimensionalen Bild einfangen zu können, hat er sich für seine Fotostrecke „Parkour Motion“ überlegt, die Sportler mit Mehl einzustäuben. So bilden sich Spuren in der Luft, die die Moves auch auf den Fotos richtig sichtbar machen. Ben hat übrigens noch einige coole andere Fotoserien auf seiner Homepage. Guckt euch um!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Ben Franke (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Insecta-Shoes-Klonblog
Nicolas-DC-Vector-Klonblog
Me-branding-Klonblog

Bei „Insecta Shoes“ findet man fesche Schuhe aus recycelten Materialien

Nicolas und seine minimalistischen Markenprodukte

Kondome nebst Rechnung: Das geniale Branding des Designstudios „Me,“

Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: Fun

MokuShop-Klonblog
lets-move-klonblog
my-sticker-face-klonblog

AT-AT oder Death Star? Passende Buchstützen für Star Wars Fans

„Let’s Move“ – Selman Hoşgör lässt Statuen mit den Hüften wackeln

Sticker-Wahnsinn fürs Büro: Dein Gesicht als Klebebild

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog