FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke - KlonBlog » KlonBlog
Menu

FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke

Archiv, Fotografie - 6. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-ben-franke

Fotograf Ben Franke beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit der New Yorker Parkour Szene. Um diese ganzen Bewegungen richtig in einem zweidimensionalen Bild einfangen zu können, hat er sich für seine Fotostrecke “Parkour Motion” überlegt, die Sportler mit Mehl einzustäuben. So bilden sich Spuren in der Luft, die die Moves auch auf den Fotos richtig sichtbar machen. Ben hat übrigens noch einige coole andere Fotoserien auf seiner Homepage. Guckt euch um!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Ben Franke (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

cakedozer-klonblog
cs-packaging-klonblog
dtr-studio-house-14

Tortenheben extrem – Mit Planierraupe den Kuchen zu Leibe rücken

Ein gelungenes Verpackungsdesign: Glühbirnen treffen auf Insekten

Das DRT Studio baut einem Maler ein helles Haus in einem spanischen Bergdorf

Kategorie: Art

siemens-art-of-intelligence-klonblog
massimo-fenati-klonblog
keng-lye-12

“The Art of Intelligence” – Siemens macht Datenströme kunstvoll sichtbar

Food-Art von Massimo Fenati: Taucht ein in die Welt der Foodles!

Keng Lye zaubert aus Harz und Acrylfarben realistische Goldfische

Kategorie: Fotografie

ellen-sheidlin-fotografie-23
oil-spills-by-fabian-oefner-5
koerperkunst-13

Ungewöhnlich facettenreich – die abgefahrene Welt von Ellen Sheidlin

„Oil Spill“ von Fabian Oefner: Dem Irisieren auf künstlerische Art auf den Grund gegangen

„A Body of Work“ – Selbstporträts ein Leben lang

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog