Konzept: Soyuz Speakers - iPhone Dock - KlonBlog » KlonBlog
Menu

soyouz
Boom! Das ist doch mal ein cooler iPhone-Dock! Designstudent Olavo Monken aus Brasilien hat dieses Teil zusammen mit Lucca Kazan entwickelt. Inspiriert wurden sie von alten russischen Raketen. Der Dock läuft mit Akku, sodass man ihn auch einfach am Alurahmen mit sich rumtragen und unterwegs seine Musik hören kann. Für mehr Flexibilität gibt es auch noch einen Audioanschluss. Ich finde das Teil ja cool, besonders die dicken roten Kabel in der Mitte. Leider ist es bisher nur ein Entwurf.

 

 

 

 

 

 

 

(via)

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

google-home-echo4
zevro-dispenser-klonblog
28000-days-clock-klonblog

Google stellt seinen sprachgesteuerten Assistenten Google Home vor

Nudeln, Reis und Cornflakes aus dem praktischen Spender

28.000 Tage bis zum Tod – Diese Uhr zählt unsere Lebenszeit runter

Kategorie: Fun

Zach-Mack-Jeep-Shirt-Klonblog
Peropon-Planter-Klonblog
Watermelon-Keg-Klonblog

Aus Jeep wird „Beer“: Bar-Besitzer Zack Mack zeigt uns sein neues T-Shirt

Selbstbewässerung in süß! Tierische Übertöpfe, die ziemlich durstig sind

DIY fürs Büro: Gesunde Erfrischung aus dem Melonenfass

Kategorie: News

eBay-Komfort-Klonblog
bmw-i8-futurism-car8
google-home-echo4

Mit eBay Komfort kann man Damenmode und Elektronik von Profis verkaufen lassen

BMW feiert sein 50-jähriges Jubiläum in Italien mit einem besonders bunten i8

Google stellt seinen sprachgesteuerten Assistenten Google Home vor

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog