McDonald's-Drama: Mario Barth, seine Freundin & die Currywurst - KlonBlog » KlonBlog
Menu

McCurrywurst-bei-McDonalds
Die Nürnberger Rostbratwurst hatte ja ihren großen Durchbruch auch bei McDonald’s. Nun versucht es auch die gute alte Currywurst. Die gibt es nämlich ab 14. Februar, also nächsten Donnerstag, ganz exklusiv bei McDonald’s. Unter dem Decknamen McCurrywurst. Glaubt ihr nicht?! Mario auch nicht…


Sponsored by McDonald’s

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

199.555
1-80
peta-leather2

PornHub entwickelt Fitness-Programm: BangFit und die Sexercises

Cause Sex sells – Calvin Klein lässt unter den Rock schauen

PETA: Behind the Leather – aufrührendes Video ruft zum Boykott von Echtlederwaren auf

Kategorie: Fun

Abed-Azarya-Lettering-Klonblog
lquid-gas1
slow-mo-guys-maiskolben4

Handlettering-Artist mit Humor: Abed Azarya über Pizza und das Internet

Grant Thompson füllt einen Luftballon mit Flüssigstickstoff

Alles sieht besser aus in Slow-Motion, auch die Corn Drill Challenge

Kategorie: News

google-home-echo4
gboard-google-tastatur2
Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition-Klonblog

Google stellt seinen sprachgesteuerten Assistenten Google Home vor

Google erobert iOS: Das Gboard bringt Tastatur und Websuche zusammen

Votet mit! Welches Design soll die Limited Edition von Wodka Gorbatschow werden?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog