Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren - KlonBlog » KlonBlog
Menu

klonblog_001-lego

Diese Wand mit 1200 Lego-Männchen ist ein Werk der Creative Consulting Firma Acrylicize. Sie wurde damit beauftragt, Artwork für eine Steuerfirma zu erstellen. Und weil jeder Steuern zahlen muss, egal, welchem Beruf er nachgeht, kam man auf die Lego-Männchen. Denn wer könnte die Bevölkerung besser repräsentieren? Und es sieht auch noch toll und bunt aus und macht gute Laune.

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ico-Bottle-Opener-Klonblog
uniplaces-office-klonblog
licki-brush-lick-your-cat2

Ein polygonaler Designer-Flaschenöffner aus dem 3D-Drucker

Im Hängenetz arbeiten: So gechillt geht es im Büro von Uniplaces zu

Google und Levi’s bringen eine intelligente Jacke auf den Markt

Kategorie: Art

Violeta-Arus-Tattoo-Klonblog
Chris-Guest-Paintings-Klonblog
Cinema-Palettes-Klonblog

Violeta Arús und ihre zarten Linien unter der Haut

Körperkunst in Öl: Chris Guest und seine Vorliebe für tätowierte Menschen

„Cinema Palettes“ serviert uns passende Farbpaletten zu bekannten Filmen

Kategorie: Gadgets

formbox-kickstarter6
TableTennisTrainer30006
oneblade-klonblog15

Dreidimensionale Vorlagen schnell und einfach kopieren mit der FormBox

Der Table Tennis Trainer macht Tischtennis-Training zum Erlebnis

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog