Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren

Design - 18. Feb. 2013 // 2 Kommentare

klonblog_001-lego

Diese Wand mit 1200 Lego-Männchen ist ein Werk der Creative Consulting Firma Acrylicize. Sie wurde damit beauftragt, Artwork für eine Steuerfirma zu erstellen. Und weil jeder Steuern zahlen muss, egal, welchem Beruf er nachgeht, kam man auf die Lego-Männchen. Denn wer könnte die Bevölkerung besser repräsentieren? Und es sieht auch noch toll und bunt aus und macht gute Laune.

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

SEAT-Ateca-Klonblog
PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog
lexmark-print-klonblog

Schluss mit Routine & adé Alltag! Der SEAT Ateca erfüllt Herzenswünsche

Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

PRINT: Lexmark bewirbt den beidseitigen Druck mit Skandal-Promis

Kategorie: Gadgets

geiler-becher-6
TRNDlabs-Pokedrone-Klonblog
AgIC-Circuit-Marker-Klonblog

Mighty Mug – Der Becher, der nicht umkippt

Die Pokédrone macht jeden Pokémon für dich erreichbar

Dieser Stift überträgt dank leitfähiger Tinte Elektrizität auf Papier

Kategorie: News

samsung-addwash-store-2
prisma-app-1
daniel-radcliffe-trailer-5

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

Der neueste Social-Media-Trend: Bildbearbeitung mit der App Prisma

VIDEO: Harry Potter ist erwachsen – Radcliffe als Undercover-Nazi

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog