Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren

Design - 18. Feb. 2013 // 2 Kommentare

klonblog_001-lego

Diese Wand mit 1200 Lego-Männchen ist ein Werk der Creative Consulting Firma Acrylicize. Sie wurde damit beauftragt, Artwork für eine Steuerfirma zu erstellen. Und weil jeder Steuern zahlen muss, egal, welchem Beruf er nachgeht, kam man auf die Lego-Männchen. Denn wer könnte die Bevölkerung besser repräsentieren? Und es sieht auch noch toll und bunt aus und macht gute Laune.

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

dr-martens-x-tmnt19
lego-1960-vw-beetle5
rise-design-studio-house6

Dr. Martens bringt Stiefel im Look der Teenage Mutant Ninja Turtles raus

Der VW Käfer von 1960 im Lego-Creator-Set

Das Rise Design Studio gestaltet einen gläsernen Anbau für ein Londoner Stadthaus

Kategorie: Art

Dave-Bain-Klonblog
Bear-Pipe-Tattoo-Berlin-Klonblog
junk-juice6

“Block Life” – Dave Bain illustriert die 18 Mieter eines Hochhauses

Kommt mit in die tierische Welt von “Bear & Pipe Tattoo” aus Berlin

VIDEO: Burger, Fritten und Cola aus dem Entsafter

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog