Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren

Design - 18. Feb. 2013 // 2 Kommentare

klonblog_001-lego

Diese Wand mit 1200 Lego-Männchen ist ein Werk der Creative Consulting Firma Acrylicize. Sie wurde damit beauftragt, Artwork für eine Steuerfirma zu erstellen. Und weil jeder Steuern zahlen muss, egal, welchem Beruf er nachgeht, kam man auf die Lego-Männchen. Denn wer könnte die Bevölkerung besser repräsentieren? Und es sieht auch noch toll und bunt aus und macht gute Laune.

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Olympic-Bodies-Klonblog
XaviBou_05
lick-it-11

Olympic Bodies – Erratet die Disziplinen dieser 16 Sportler!

Ungewöhnliche Serienfotografie von Xavi Bou zeigt Zugvögel im Flug

LICK IT!: Das Love Magazin lässt Models an Süßigkeiten lecken

Kategorie: Gadgets

gosun-mahlzeit-5
boombox-7
Equil-Smartmarker-Klonblog

Der Solarofen GoSun Sport brät auch bei schwacher Sonne

Der BeatBringer Backpack bringt Sound auf die Straße

Equil Smartmarker: Der Zauberstift für Echtzeit-Streams in Meetings

Kategorie: Fun

affen-video-6
Toasteroid-Klonblog
temptations-treat-them-too-klonblog

Vitaly Razygrsev filmt einen Orang-Utan beim Werfen und Fangen

Mit dem Toasteroid wird Frühstück nie mehr so sein, wie es mal war

“Don’t You (Forget About Me)”: Katzen covern Hit von Simple Minds

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog