Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

mister-ice-cream-shop-1
aesop-homansbyen-store-6
Spacious-Klonblog

Architektur: Dieser Eisladen hat Stickstoff-Action im Fokus

Osloer Hautpflege-Boutique lockt mit gediegenem Vintage-Charme

Tagsüber Büro, abends Restaurant: Den Platz in New York sinnvoll nutzen

Kategorie: Werbung

Cold-Detector-Klonblog3
Hyundai-The-Wait-Klonblog
listerine-print1

“Gesundheit!” – City Light Poster in Berlin reagiert auf verschnupfte Nasen

VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Where’s your mouth been? Die schonungslose Mundhygiene-Wahrheit

Kategorie: News

mannschafts-whopper-burger-king-klonblog
turntable-plays-vinyl14
berlinklebt-stickermesse-klonblog

Burger King lässt auf ein Stück original Wembley-Rasen die Zutaten für limitierte Mannschafts-WHOPPER sprießen

TRNTBL ist der erste drahtlose Plattenspieler

BERLINKLEBT – Im Juli findet die 1. Stickermesse in der Hauptstadt statt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog