PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. “Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.” lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

CanalPlus-Sex-Klonblog
PETA-Huntsman-Condoms-Klonblog
Smoking-Kills-Prints-Klonblog

Canal+ bewirbt Erotik-Inhalte mit einsamen Sexvergnügungen (NSFW)

“Don’t fuck with nature”: PETA prankt Hobby-Jäger mit diesen Kondomen

PRINT: Zusammengewürfelte Ekelbilder sollen Raucher schocken

Kategorie: Gadgets

Dakine-Party-Bucket-Klonblog
Spector-Fiona-OLeary-Klonblog
Grashuepfer-Hefter-Klonblog

Verdursten unmöglich! Von Dakine gibt es die passende Party-Tasche

Mit “Spector” lassen sich Schriftarten und Farben aus der Umwelt erkennen

Der Grashüpfer-Hefter: Etwas sprunghaft, aber kann sich durchbeißen

Kategorie: Fun

kayaker-rides-down-sand-dunes-6
turtle-burger-rezept-klonblog
iphone-74

Eric Walter fährt im Kajak eine Sanddüne herunter

Rezept-Tipp zum Wochenende: Turtle Burger aus dem Ofen

VIDEO: Bastel dir die neue iPhone-Generation einfach selbst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog