PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. “Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.” lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

buchholzberlin-messerast-klonblog
pattern-ipad-app-klonblog
Rigi-Design-Klonblog

Ein magnetischer Ast setzt deine Küchenmesser auffallend in Szene

“Pattern”: Auf diese iPad-App haben (Web-) Designer gewartet

In dieser gemütlich-charmanten Zahnarztklinik wäre man gerne Dauergast

Kategorie: Fotografie

Average-Parent-Problems-Klonblog
Catherine-Kim-Klonblog
Qingjian-Meng-Klonblog

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Kategorie: Gadgets

blitzerwarner-als-armband5
dyson-v6-total-clean-5
crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog

Das Armband Woolf warnt Biker vor Blitzern

Leistungsstark, kabellos, flexibel – Der Dyson V6 Total Clean bei uns im Test

Der transparente Koffer von Crumpler ist nur für ganz Mutige gedacht

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog