PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog
Menu

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. „Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.“ lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

737-turbine-sessel9
northshore-cabin-klonblog
lushna-villa10

Ausgediente Boeing-Düse wird zu atemberaubenden Lu...

Northshore Cabin – Leben und Arbeiten mit Bl...

Camping ohne Komfortverzicht – das ist Glamping!

Kategorie: Art

surreal-photo1
The-Canvas-Project-Klonblog
Zoe-Ligon-Polygon-Art-Klonblog

Laurent Rosset verwirrt uns weiter mit seinen Foto...

„The Canvas Project“ bringt klassische...

Retro-Lust: Polygone Porno-Sternchen von Zoë Ligon...

Kategorie: Fotografie

playdough-portraits5
macro-insect-photos16
hotelruine9

Tomba Lobos und seine verstörenden Gesichter aus K...

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog