"The Candidate" - Vorstellungsgespräche bei Heineken - KlonBlog » KlonBlog
Menu

heineken-the-candidate
Vorstellungsgespräche hatte sicherlich schon jeder von uns. Man ist tierisch aufgeregt, bereitet sich schon auf die wichtigsten Fragen vor und hofft, dass alles glattläuft. Wie öde. Dachten sich auch Heineken. Denn wie soll man bei 1.734 Bewerbern den/die Richtige(n) finden, wenn alle dieselben Standardantworten geben!? Deshalb mussten die Bewerber für Heineken mehr leisten. Den Job bei Heineken bekam dann Guy (s. Foto oben). Warum?! Ach, schauts euch alles selbst an:

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

animal-bookmarks1
Jean-Jullien-Business-Card-Klonblog
Ico-Bottle-Opener-Klonblog

Peleg Design bringt Lesezeichen mit auftauchenden Krokodilen und Nilpferden heraus

Handshake und High Five: Mini-Hände dienen Jean Jullien als Visitenkarte

Ein polygonaler Designer-Flaschenöffner aus dem 3D-Drucker

Kategorie: Art

Violeta-Arus-Tattoo-Klonblog
Chris-Guest-Paintings-Klonblog
Cinema-Palettes-Klonblog

Violeta Arús und ihre zarten Linien unter der Haut

Körperkunst in Öl: Chris Guest und seine Vorliebe für tätowierte Menschen

„Cinema Palettes“ serviert uns passende Farbpaletten zu bekannten Filmen

Kategorie: News

klafs-sauna-raum8
etsy-awards-klonblog
porsche-911-lego1

S1, die platzsparende Sauna von KLAFS

Gewinne mit deinen handgefertigten Produkten bei den Etsy Awards 2016

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bauset

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog