Standert - Das Bike-Café in Berlin - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Standert – Das Bike-Café in Berlin

Style, Verschiedenes - 24. Feb. 2013 // 4 Kommentare

klonblog_001-standert

Berlin wieder mal. Da gibt es doch tatsächlich ein ganz tolles Café namens Standert in Berlin, in dem auch eine Fahrradwerkstatt mit drin ist. Oder eine Fahrradwerkstatt mit Café drin. Beides ist jedenfalls total gemütlich und während man sein Bike pimpt, kann man das eine oder andere Schmankerl genießen. Oder man kann auch ohne Fahrrad vorbeischauen. Was ich sicher mal machen werde, wenn ich in der Gegend bin. Sieht nämlich echt nett aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse:

Standert Shop & Café · Invalidenstraße 157 · 10115 Berlin

Fotos by Caroline Kurze (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Mr-Georges-Doodle-Klonblog
food-not-food24
pearsnpancakes-klonblog

Doodle-Fun: Ein Mops wird von seinem Besitzer kreativ in Szene gesetzt

Enttäuschend echt: Kristina Lechner ist Fake-Food-Fotografin

Foodporn: Kris zaubert leckere Pancakes in Hülle und Fülle

Kategorie: Gadgets

Golden-Section-Finder-Klonblog
flatev-tortilla-maker8
thync-gadget3

Mit dem Golden Section Finder auf der Suche nach dem Goldenen Schnitt

Der Tortilla-Automat Flatev

Thync ist der digitale Wachmacher to-go

Kategorie: KlonBlog auf Tour

jaguar-fpace-klonblog4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
snygo-fitbit-blaze-event7

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog