Standert - Das Bike-Café in Berlin - KlonBlog » KlonBlog
Menu

klonblog_001-standert

Berlin wieder mal. Da gibt es doch tatsächlich ein ganz tolles Café namens Standert in Berlin, in dem auch eine Fahrradwerkstatt mit drin ist. Oder eine Fahrradwerkstatt mit Café drin. Beides ist jedenfalls total gemütlich und während man sein Bike pimpt, kann man das eine oder andere Schmankerl genießen. Oder man kann auch ohne Fahrrad vorbeischauen. Was ich sicher mal machen werde, wenn ich in der Gegend bin. Sieht nämlich echt nett aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse:

Standert Shop & Café · Invalidenstraße 157 · 10115 Berlin

Fotos by Caroline Kurze (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

geometrical-buildings12
dressed-only-in-light-nsfw8
moisnomois12

Lyon durch die Kamera von Jpog

Dani Olivier fotografiert nackte Frauen in abstrakter Belichtung

Moisnomois spielt mit unserer Fantasie

Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: Fun

lquid-gas1
slow-mo-guys-maiskolben4
verafake-jan-boehmermann-klonblog

Grant Thompson füllt einen Luftballon mit Flüssigstickstoff

Alles sieht besser aus in Slow-Motion, auch die Corn Drill Challenge

#Verafake – Jan Böhmermann is back und hat RTL getrollt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog