"Art is Trash" - Ein Straßenkünstler verwandelt Müll in Kunst - KlonBlog
Menu

art-is-trash
Wenn euch in euern Straßen seltsame Müllberge begegnen, die scheinbar zum Leben erwacht worden sind, dann steckt womöglich Francisco de Pajaro dahinter. Der Street Artist gibt nämlich Müllsäcken, Sperrmüll und anderen Krempel, der nichts auf Gehweg oder Straßen zu suchen hat, eine neue Bedeutung. Seine witzigen Streetart-Installationen könnt ihr euch in der Realität, oder aber auf „Art is Trash“ ansehen.

art-is-trash2
art-is-trash3
art-is-trash4
art-is-trash5
art-is-trash6
art-is-trash7
art-is-trash8
(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

modul-pool-moebel8
sidescraper6
fathers-day-card-klonblog

Modul’Air® – Funktionsmöbel für Wasserratten

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Kategorie: Fotografie

snygo-dance-omar-robles-photography7
snygo-elsa-hosk-by-david-bellemere7
snygo-niki-boon-kindheit9

Omar Robles fotografiert Balletttänzer auf den Str...

Elsa Hosk als Meerjungfrau für die spanische „Vogu...

Eine unbeschwerte Kindheit ohne elektronische Gerä...

Kategorie: News

snygo-boehmermann-erdogan-zdf-neo-video1
snygo-sofia-female-humanoid-robot7
Phil-Collins-Album-Cover-Klonblog

UPDATE + VIDEO: Jan Böhmermann und sein Gedicht „S...

Sofia – der menschlichste Roboter aller Zeiten

„Take A Look At Me Now“: Phil Collins ...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog