oktoberfest-infografik
Noch bis diesen Sonntag kann man das Oktoberfest in München besuchen. Damit ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst, klärt euch diese Infografik mal mit den wichtigsten Fakten über das beliebte Volksfest auf. Um die 7 Millionen Liter Bier werden durchschnittlich vernichtet. Dagegen ist die Zahl der verputzten Würstchen eher lächerlich – “nur” knap 120.000 Stück. Das Härteste ist aber wohl, dass sich hochgerechnet 6.530 Besucher eine Toilette teilen müssen. Hier gibt es die Infografik übrigens in groß.

oktoberfest-infografik3
(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)