a-t-snygo_files002-mujjo-touchscreen-handschuhe

Man merkt ja jetzt schon bei diesen Temperaturen, wie einem die Hände einfrieren, wenn man draußen auf seinem Handy rumtippt oder telefoniert. Und dabei ist noch nichtmal richtig Winter. Wir haben diese coolen Touchscreen-Handschuhe von Mujjo entdeckt, die machen einen echt guten Eindruck. Bei denen funktionieren nicht nur die Fingerspitzen mit dem Touchscreen, sondern die kompletten Hände. Zusätzlich sind sie doppelschichtig und mit Wolle gefüttert und haben rutschfeste Handflächen. Der Lederrand mit Druckknopfverschluss sieht auch sehr schick aus. Möglicherweise auch das perfekte Geschenk für den Smartphone-Junkie in eurem Umfeld. Im Onlineshop kosten sie 29,95 €.

 

 

 

 

 

 

via

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)