ÜberUns

Über den KlonBlog

Der Klonblog versorgt euch bereits seit 2007 mit immer neuen interessanten Themen und so soll es auch weitergehen. Jeder, der sich für Marketing, Design, Lifestyle oder Medien interessiert, sollte hier auf seine Kosten kommen.

Jeden Tag machen wir uns auf den Weg, um für euch die informativsten, schönsten oder innovativsten Ideen und Neuigkeiten zusammenzutragen, also einfach alles, was uns auch gut gefällt. Das findet ihr dann hier in den Kategorien Design, Werbung, Internet, Gadgets, News, Logos, Videos, Fotografie, Autos, Inspiration und Fun. Weiter unten auf dieser Seite stellt sich auch unser Team vor.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Bleibt mit uns auf dem Laufenden, postet eure Kommentare und gebt uns Feedback!

Folgt uns auch jetzt bei Twitter per RSS oder bei Facebook! Euer neues Klonblog-Team

Das Team hinter dem KlonBlog

Andreas Dittberner // Inhaber, Ansprechpartner für Marketing & Co.

Ich bin Andreas Dittberner – 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Carina Czisch // Designer, Texter

Hi – ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Tobias Kind // Editor, Kiter

Ich bin Tobias Kind – lebe auf Rügen, bin Inhaber der Kitesurfschule Rügen-Kite und liebe Wassersport

Julia Franck

Ich bin Julia Franck und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Design, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Alexander Kords

Ich bin Alexander Kords, 33 Jahre alt und freiberuflicher Redakteur. Momentan befinde ich mich im selbstgewählten Exil im österreichischen Wien, gebürtig stamme ich aus dem schönen Erfurt. Ich schreibe über alles, was mich interessiert – und das ist eine ganze Menge.

Ralph Günther

Ich bin Ralph Günther, Gründer des Versicherungsportals exali.de. Ich komme aus der schönen Fuggerstadt Augsburg und beschäftige mich in meinem Blog mit Vermögensschäden. Für den Klonblog schreibe ich rund um das Thema Haftungsrisiken für Medienschaffende. Wenn ich Zeit habe, gehe ich gerne in die Berge.

Annika Martz // Editor, Designer & Fotograf

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.