Astronauten-Bettwäsche für kleine & große Raumfahrer

Fun Gadgets Architektur - 14. Feb. 2013 von Carina // 1 Kommentar

astronaut_bettwaesche

Wie es AXE uns schon eintrichtert, sind Astronauten nun mal die heißeren Typen. Deshalb kann es überhaupt nicht verkehrt sein, seine Bettwäsche gegen diese zu tauschen. Wer noch nen Spiegel übern Bett zu hängen hat (soll es ja geben), kann sich so Nacht für Nacht als Held betrachten. Für 59,95 € könnt ihr abheben ins All.

astronaut_bettwaesche2astronaut_bettwaesche3
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Robertas Daskevičiaus friert Essen in Eiswürfel und fotografiert sie - robertas daskevičiaus fotografie 6
Der Igel Azuki geht gerne campen - igel beim campen 8
Alfonso León macht Fotokunst mit dem Smartphone - alfonso león smartphone 5

Robertas Daskevičiaus friert Essen in Eiswürfel und fotografiert sie

Der Igel Azuki geht gerne campen

Alfonso León macht Fotokunst mit dem Smartphone

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06
KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA