Das Büro-Kissen für kurze und lange Nickerchen

Power-nap-buero-kissen
Alle Bürohengste werden jetzt aufschreien. Nachdem das Ostrich-Kissen schon ein voller Erfolg war, folgt nun ein weiteres Highlight. Kleine Nickerchen am Arbeitsplatz sind nämlich durchaus effektiv. Wer aber nicht gerne QWERTZ auf der Stirn zu stehen hat, sollte zum passenden Kissen greifen. Das besteht aus Stoff-Plüsch und passt von der Optik wunderbar ins Büro oder Home-Office. Für 19,95 € käuflich zu erwerben. Akte Mittagsschlaf 1.0 ist somit gelöst…

Power-nap-buero-kissen2
(via)

13 Kommentare

  1. Ich denke zwar, das die 20€ das Kissen wert sind aber dennoch glaube ich nicht, das mein Cheff das gut finden würde wenn ich son Ding mit auf Arbeit nehmen würde! :)
    Ansonsten aber bestimmt auf ne Kopfsache, das man dabei ja nich so toll entspannen kann wenn das viel zu stark an Arbeit errinnert oder? ;)

  2. Hallo,

    ein Büroschlaf soll ja Wunder wirken, so hat man ja schon oft gesagt und das Kissen ist dafür natürlich wie gemacht, also ne richtig gute Idee.

    Allerdings würde ich mir wohl einen anderen Raum aussuchen, als direkt auf dem eigenen Schreibtisch ein Nickerchen zu machen.

    Dennoch ne tolle Idee…

    Grüß

  3. Der Büroschlaf ist wirklich eine wunderbare Sache… wenn nur das Aufwachen nicht wäre :0)

    Das Kissen passt noch auf meinen Schreibtisch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein