Der Kräutergarten mit Aquarium

Back-To-The-Roots-Home-Aquaponics-Garden-1

Für alle Kräutergärtner und Fischfreunde gibt es hier was Passendes. Back to the Roots haben eine Kräutergarten-Aquarium-Kombi erfunden, die ein eigenes Ökosystem darstellt. Oben ist Platz für 6 Blumentöpfchen und darunter ist Platz für Fische. So können die Fische die Pflanzen düngen und die Pflanzen das Fischwasser reinigen. Klingt doch toll! Für $60 (45 €) gibt es das Teil hier zu bestellen.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. ich vergesse leider eh immer mich um meine Käuter zu kümmern, so müsste ich nichts an gießen denken :-) ist ja mehr als genug was vorhanden :-)

    Die Bilder sind spitze geworden.

  2. Ist ja ein nettes Gimmick, aber Aquarium kann man das nicht nennen.
    Wieviel Liter sollen denn da rein gehen? Der Anbieter schreibt da nichts zu.
    Sicher gibt es auch arten, die darin gepflegt werden können, aber das Ding mit den Worten „Platz für Fische“ anzupreisen ist dann doch eher Kategorie „grob fahrlässig“.

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein