Für Hochzeits-Chrasher & Spaßvögel: Chaoskarten als Hochzeits-Edition

chaoskarten-hochzeits-editionDer gute Jan hat uns auf seine neue Edition der Chaoskarten aufmerksam gemacht. Nachdem wir die Chaoskarten in seiner reinsten Form schon kennengelernt haben, ging es mit der X-Mas Edition dann weihnachtlich zu. Das war dem kreativen Berliner aber noch nicht genug. Das Partyspiel geht nun also in die nächste Runde. Diesmal – ganz passend zur kommenden Jahreszeit – kann man gleich ganze Hochzeiten in das totale Chaos stürzen. Dazu stehen bei der Hochzeits-Edition 51 Karten mit verschiedenen Missionen zur Verfügung.

chaoskarten-hochzeits-edition2
Die neue Edition im bananengrellen Design besteht aus 51 Aufgabenkarten plus 4 Karten, bei denen man eigene Aufgaben eintragen kann. Wer das Spiel noch nicht kennt: Jeder Gast erhält zu Beginn der Feierlichkeit eine Karte, die seinen ganz persönlichen Geheimauftrag enthält. Weil niemand vom Anderen weiß, dass solche Karten auf der Feier herumschwirren, wird man schon nach kurzer Zeit seltsame Situationen beobachten können. Vergesst also die schnöden Hochzeitsspielchen und investiert lieber 9 € (plus 1,50 € Versand nach Deutschland) in dieses Kartenspiel. Mit Aufgaben wie „Erkundige dich bei mehreren Gästen, wer denn nun das Brautpaar sei“ sorgt ihr für eine verrückte Feier und das Brautpaar wird diesen Tag auch nicht so schnell vergessen. Schon gar nicht, wenn ihr das ganz persönliche Karten-Deck mit den Namen des Brautpaares wählt. Eine personalisierte Deluxe-Variante steht nämlich auch zur Verfügung.

chaoskarten-hochzeits-edition3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein