Rocket – das Familienrad im nostalgischen Flugzeug-Style

snygo_files001-boxer-cycles-rocket-cargo-bike
So ein cooles Teil! Dieses Kindertransportrad macht jeden Ausflug zu einem richtigen Abenteuer. Wie ein imposantes Flugzeug aus vergangenen Zeiten sieht es aus und riecht schon nach wilden Erlebnissen. Und während der elterliche Chauffeur sich einen abstrampelt, kann der kleine Fahrgast die Aussicht genießen oder dank verstellbarer Sitze ein Nickerchen halten. Gerade diese Bequemlichkeit für den kleinen Fahrgast war die Intention von Designer Jeremy Davies, der „Rocket“ für den britischen Fahrradhersteller Boxes Cycles entworfen hat.

Zusätzlich ist es mit Gurten und Beleuchtung ausgestattet, damit jedes Abenteuer sicher bestritten werden kann. Für Ausflüge und kurze Wege ist das „Rocket“-Lastenrad eine echt tolle Alternative zum Auto. Jetzt brauchen Mama und Papa nur noch Düsenantrieb …









images courtesy of boxer cycles (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein