Supercoole Steckdosen aus Beton

a-teaser-snygo_files009-etsy-beton-steckdosen

Neulich wurden wir von Etsy eingeladen. Da konnten wir uns mal im realen Leben dort umgucken und nicht nur auf der Webseite. Die haben tolle Räume mit gemütlicher Atmosphäre und hatten eine ganze Menge ausgefallener Dinge von verschiedenen Künstlern da, die wir uns neugierig angeguckt haben. Wir fanden vieles toll, aber unser Highlight waren die Betonsteckdosen namens Tetriplug von Onkto Katuh. Die sind geformt wie die bekannten Tetrisklötzchen, sind irre schwer und haben ein buntes langes Kabel dran. Toll ist, dass man mit einer Hand ohne festhalten einen Stecker reinstecken kann und dass sie einfach supercool dekorativ sind und jeder vor Neid sabbern wird. Natürlich kann man sie bei Etsy bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Tolles Design!
    Ich steh auf so Retrolook. Passt bestimmt bestens in unsere „alternative“ Bar, welche schon komplett in einem solchen Stil gehalten ist.
    Doch die coolen Steckdosen brauche ich nun auch noch ;)

  2. Hey wirklich mal ein anderes Design!

    Der Designer hat sich bei den Steckdosen wirklich mal was einfallen lassen. Praktisch und stylisch zugleich. Besonders das Bauklotzprinzip an den Steckdosen gefällt mir.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein