Video-Anleitung: Wie man sich Möbel aus Karton bauen kann


Habt ihr auch diese Massenproduktion satt? Dass bei euch im Wohnzimmer derselbe Schrank steht, wie bei Meier und Müller nebenan? Dann haben wir DIE Lösung für euch. Baut euch eure eigenen Möbel – aus Karton. Ja, klingt vielleicht verrückt, aber es geht. Das beweist uns die „Karton Group„. Egal ob Bett, Schreibtisch, Schrank oder Bücherregal – einfach online seine 100% recycelbaren Möbel bestellen und sich am schlichten Design erfreuen. Was einen allerdings nicht erspart bleibt, ist das Aufbauen. Das ist aber sehr einfach. Zu jedem Möbelstück gibt es nämlich eine Aufbau-Anleitung. Wir zeigen euch nun unten im Video mal, wie so ein Bett entsteht:







(via)

5 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein