VIDEO: iPhone 6 – jetzt wird es durchsichtig

IPhone-6-fake-klonblog

Natürlich ist es langsam schon wieder Zeit, sich über das iPhone 6 Gedanken zu machen, denn an das 5 haben wir uns ja inzwischen schon gewöhnt. In diesem neuen Video hier sieht man mal eine futuristischere Variante. Das iPhone wird nur noch eine durchsichtige Karte sein, die Bedienung bleibt dabei aber gleich wie es scheint.

Na hoffentlich geht einem das Teil nicht so leicht kaputt unterwegs. Aber dann wird es schon wieder die passenden superstabilen Cases geben. Also keine Sorge!

Update: Der Clip ist als Video nicht mehr verfügbar.

Copyright Apple INC.

6 Kommentare

  1. Nun ja: eines muss man diesem Dake-Video lassen: Stylisch wäre ein solches iPhone schon!
    Da täte sogar ich mir als eingeschworener Samsung Nutzer eventuell mal überlegen ein iPhone zu kaufen. Nur leider wohl (noch) nicht umsetzbar.

  2. Also das ist doch mal echt cool oder? Ich mein gut, den absoluten Nutzen eines durchsichtigen Gehäuses etc will man jetzt mal nicht bedenken, aber cool ist die Idee in jedem Fall!

  3. Stylisch ja, aber wirklich sinnvoll? Das wage ich mal zu bezweifeln. Das Ding sieht eher so aus als würde es gleich kaputt gehen und irgendwie ist das transparente Design auch etwas irritierend.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein