1.000 Latte später: Kaffee-Liebesgeschichte in Stop-Motion

snygo_files001-latte-motion
Am liebsten mag ich meinen Kaffee ja ganz schnöde schwarz ohne alles, aber dieses Video rüttelt dann doch ein wenig an meiner Lebenseinstellung in Sachen Heißgetränk. 1.000 Latte waren nötig, um mittels Stop-Motion-Verfahren Bild für Bild die romantische Geschichte des Coffee Couples zu erzählen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber die beiden Kaffeetassen sorgen sogar für koffeinhaltigen Nachwuchs! Eine echt süße Idee, bei der Liebe in der Luft hängt – und der Duft von Kaffee, Milchschaum und feinstem Kakaopulver. Lecker, oder?

Latte Motion – Stop Motion Coffee cups

Video: Schoolnology

2 Kommentare

  1. Echt eine süße Idee und irgendwie sehr typisch für Japan. Ich denke, das sollte ich zu Hause aber auch mal hinbekommen. Da würde sich der eine oder andere Gast sicherlich darüber freuen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein