1 Haus und 10 Mieter – Ein Blick in die Nachbarwohnung

Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und werden z.B. anhand der Wohnungseinrichtung sichtbar. Deshalb hat Fotograf Bogdan Gîrbovan aus Rumänien ein Mietshaus mal näher unter die Lupe genommen. Wer wohnt denn da überhaupt und vor allem wie? Bei 10 exakt gleichen Wohnungen tobt sich jeder ganz individuell aus und nur selten bekommt man die Wohnungen aller Nachbarn zu Gesicht. Nicht aber bei diesem Haus. Von der ersten bis zur zehnten Etage ermöglicht uns der Fotograf einen Blick hinter die Wohnungstür und zeigt, wer mit wem in einem Haus wohnt und wie unterschiedlich die Wohnungen eingerichtet wurden.

Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog2
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog3
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog4
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog5
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog6
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog7
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog8
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog9
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog10
Bogdan-Girbovan-Wohnungen-Klonblog11
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein