1-Raum-Wohnung in Schweden: So schön können 36 qm sein

apartment-goeteborg
Falls jemand von euch vorhat nach Schweden zu ziehen, hätte ich da ein kleines Apartment vorzuschlagen. Das befindet sich in Göteborg und steht frei zur Vermietung. Also ich würde es sofort nehmen, wenn ich dort hinziehen müsste. Die Wohnung hat zwar nur 36 qm, besticht aber durch viele schöne Details: Hohe Decken, viel Holz, Stuck, einen alten Ofen und eine neu renovierte Küche. Die Einrichtung gefällt mir auch sehr gut. Dadurch, dass es nicht so vollgestopft ist, wirkt das Apartment auch gar nicht so klein. Hach, ich bin verliebt…

apartment-goeteborg2
apartment-goeteborg3
apartment-goeteborg4
apartment-goeteborg5
apartment-goeteborg6
apartment-goeteborg7
(via)

5 Kommentare

  1. Hallo Carina,

    ich finde es immer wieder toll, wenn kleine Wohnungen es schaffen, trotzdem groß und geräumig zu wirken. Das ist hier ganz klar der Fall. Gefällt mir super.

    Ein paar Sachen wären mir bei der Wohnung etwas zu verschnörkelt (z.B. die Fronten der Küche), aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Ich mag da eher ganz schlichte Fronten, die eher glatt sind. Trotzdem richtig toll, die kleine „große“ Wohnung.

    LG
    Marie

  2. Wow… super eingerichtet. Ich erkenne bei Einrichtungen immer wenn etwas super aussieht, meine eigene Kreativität lässt mich leider im Stich und ich habe nie Innovationen einen Raum zu gestalten. Von daher Hut ab! Sieht super aus!
    LGs Silke

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein