10 ASMR-Videos, die euch die Schuhe ausziehen werden

Na, heute schon ein wohltuendes Kribbeln unter der Kopfhaut verspürt, das sich bis zur Wirbelsäule ausgedehnt und dich extrem entspannt hat? Nein? Dann hast du entweder noch kein ASMR-Video gesehen oder du springst einfach nicht darauf an. Für den ersten Fall können wir Abhilfe schaffen. Wir haben zehn Videos für dich zusammengestellt, um deinen heutigen ASMR-Trip zu gewährleisten. Wenn du zu den wenigen Menschen gehörst, die das nicht kickt, hast du leider einfach Pech gehabt. Dir entgeht da richtig was. Das ist bitter.

Die glücklichen Menschen, die ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response) erleben können, beschreiben das Erlebnis beim Schauen der einschlägigen Videos als euphorischen Zustand. Dieser wird sogar als „Gehirnorgasmus“ bezeichnet, allerdings ohne sexuelle Erregung. Im Ergebnis sind diese Menschen danach extrem entspannt oder können sogar schneller einschlafen. ASMR-Videos gibt es schon seit einigen Jahren. So richtig durch die Decke gehen sie allerdings erst jetzt. Immer mehr Videos werden online gestellt. Dadurch nimmt die Bandbreite zu, was Kreativität, Qualität und Technik angeht.

Wir haben euch zehn Videos ausgesucht, die uns auf irgendeine Art geflasht haben. Bei ASMR gibt es im Prinzip kein gut oder schlecht, da jeder Mensch anders auf Trigger anspringt. Allerdings gibt es aufwändige und kreative Filmchen, die sich so von dem anderen Kram abheben. Das letzte Video stellt einen Besuch beim Dönerladen nach. Ist das zu glauben? Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen. Und hey, wenn alles nichts hilft – ein normaler Orgasmus tut’s zur Not auch!

Copyright alle ASMR´ler – Teaser-Bild – Pelagea ASMR – Sceenshot Youtube

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein