10 heutige Top-Sites in ihren Anfängen

Die Tage bin ich eher zufällig wieder mal auf die „WayBackMashine“ gestossen, die seit 1996 Internetseiten speichert, und damit einen oftmals interessanten Blick in die Vergangenheit zulässt. Und hier mal herausgesucht 10 heutige Top-Sites, wie sie so  in ihren Anfängen aussahen:

YouTube.com im April 2005:

 

[rssless]

Yahoo.com im Oktober 1996:

 

Wikipedia.org im Juli 2001:

 

Web.de im Dezember 1998:

 

Telekom.de im Dezember 1998:

 

Spiegel.de im April 1999:

 

Google.com im Januar 1999:

 

Facebook im August 2005:

 

Apple.com im April 2004:

 

Amazon.com im Jahr 1998:

Wer selbst ein bisschen in der Vergangenheit herumstöbern will, einfach die „WayBackMashine“ aufrufen und Adresse eingeben. [/rssless]

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein