10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jede Frau freut


Gerade erst hatten wir zehn Ideen für Weihnachtsgeschenke hier auf dem Blog, die sich besonders für Männer eignen. Und um für Gleichheit unter den Geschlechtern zu sorgen, zeigen wir dir nun eine Auswahl an Produkten, über die sich unserer Meinung nach Frauen am Fest sehr freuen. Auch auf dieser Liste haben wir ein paar technische Geräte, aber auch einige Teile, die sich ohne Strom genießen lassen.

Dazu gehören auf jeden Fall die Badebomben von Anjou, in denen sich nicht nur ätherische Öle befinden, sondern auch getrocknete Blüten. Die Kombination spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt gleichzeitig für farbenfrohen Spaß in der Badewanne. In einer Packung sind sechs Kugeln, wobei jede von ihnen eine andere Pflanze beinhaltet. Und nach dem Bad kann man sich noch mehr gönnen: etwa eine Pizza aus belgischer Schokolade.

Weil die Dame ebenso sehr auf Technik steht wie der Herr, dürfen die Gadgets auf unserer Empfehlungsliste nicht zu kurz kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Saugroboter, der das nervige Staubsaugen in der Wohnung übernimmt? Oder mit der Hundekamera von Furbo, mit der man seinem vierbeinigen Liebling sogar aus der Ferne Leckerlis geben kann? Auch eine damenhafte Smartwatch und ein Lichtwecker unter dem Weihnachtsbaum sorgen mit Sicherheit für leuchtende Augen beim schönen Geschlecht. Klickt aufs Bild und ihr landet im Shop.

Anjou Badebomben mit Getrocknete Blüten Geschenkset, 6 x 115 g für Feuchtigkeitsspendende Hautpflege

ERGEOB Foto Klammer Lichterkette DIY handgemachte Weihnachtsdekoration

eufy RoboVac 11 Saugroboter (100 Min Laufzeit, 0.6 L Staubbehälter) leiser und flacher Staubsauger Roboter

Furbo Hundekamera : Leckerli-Ausgabe, HD-WiFi-Hundekamera und 2-Wege-Audio

Withings Activité Sapphire – Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker – Schweizer Fabrikat

Gourmet Schokolade 7″Pizza. Belgische Schokolade Crunchy Munchy

LAPTONE 800mL Mode Kunststoff Sportflasche

Philips Lumea Advanced IPL Haarentfernungsgerät, 2 Aufsätze für Gesicht und Körper

Withings Aura Sleep System: Lichtwecker & Schlafzyklustracker

3 Kommentare

  1. Ich durchforste gerade verzweifelt das Internet nach Ideen für ein Geschenk für meine Mutter. Die bringt jedes Jahr wieder den Klassiker: „ich habe alles, was ich brauche zum glücklich sein“ (psychologisch gesehen finde ich das noch problematischer als sich einfach was zu wünschen, weil es den Druck nach dem perfekten Geschenk noch erhöht). Also eine Lichterkette ist vielleicht nichts für sie, jedoch mag ich die Hundekamera! Das ist mal eine gute Idee. Wichtig zu wissen wäre noch, ob sie diese auch per App an das Smartphone anschließen lässt.
    Andere Ideen: Selbstgemacht! Ein Birnen Zwiebel Chutney wäre eine gute Idee.
    LG und merry xmas!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein