100 illustrierte Gründe, an denen ihr erkennt, dass ihr erwachsen seid

100daysofadulting-klonblogMit Anfang 30 merkt manch einer seltsame Veränderungen an sich. Nicht nur optisch, sondern vor allem hinsichtlich seines Handelns und Denkens. Das könnte erste Anzeichen zum Erwachsenwerden sein. Wer da sichergehen möchte, auf welcher Stufe er sich nun genau befindet, sollte sich mal den Instagram-Account der 27-jährigen Cristina Vanko genauer ansehen. Auf 100daysofadulting hat die Designerin nämlich 100 Gründe illustriert, die ein klares Indiz fürs innerliche Reifen sind. Zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln, Wetter-und Verkehrsmeldungen per Facebook zu teilen, früh ins Bett zu gehen, schon Tage vorher seine Tasche für den Urlaub zu packen, sein Geld für nützliche Dinge auszugeben und lieber zu brunchen als zu feiern. Hört sich schon sehr spießig an. Ich möchte mich daher vom Erwachsensein distanzieren und habe gerne völlig nicht-zueinander-passendes Geschirr im Schrank, bin gerne unterwegs und gebe auch mal Geld für unnütze Dinge aus.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein