#100DaysofThingsWithFaces – 100 illustrierte Gegenstände mit Gesicht

100daysofthingswithfaces-klonblog
Die Designerin und Illustratorin Andrea Nguyen arbeitet derzeit bei Airbnb in San Francisco. Bis vor etwa 6 Wochen hatte sie allerdings noch eine weitere Leidenschaft – ihr Projekt #100DaysofThingsWithFaces. Wie der Name schon sagt, nahm sie sich dafür 100 Tage Zeit und postete jeden Tag eine dieser Illustrationen. Angefangen hat sie mit Lebensmitteln, danach kamen viele weitere Gegenstände dazu. Alle bekamen von Andrea ein süßes Gesicht verpasst – der Game Boy, der Bürostuhl und auch das Eis am Stiel.

100daysofthingswithfaces-klonblog2
100daysofthingswithfaces-klonblog3
100daysofthingswithfaces-klonblog4
100daysofthingswithfaces-klonblog5
100daysofthingswithfaces-klonblog6
100daysofthingswithfaces-klonblog7
100daysofthingswithfaces-klonblog8
100daysofthingswithfaces-klonblog9
100daysofthingswithfaces-klonblog10
100daysofthingswithfaces-klonblog11
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein