14 Jahre im Zeitraffer – Entwicklung von Lotte & Vince in 4 Min.

Portrait-of-Lotte-Timelapse
Das Leben ist einfach viel zu kurz. Eben war man noch im Kindergarten und morgen zieht man in die erste eigenen Bude. In der eigenen Familie bekommt man die Entwicklung gar nicht so mit. Deshalb hat sich der kamerabegeisterte Vater Frans Hofmeester aus den Niederlanden die Zeit genommen und regelmäßig das Heranwachsen seiner Kinder in Bewegtbildern festgehalten. Ihr lernt jetzt also Lotte und Vince kennen – vom Baby bis zum Teenager. Sehr schöne Erinnerung. Anscheinend ein ambitioniertes Hobby von Vätern – hier hatten wir ein ähnliches Projekt.

Portrait-of-Lotte-Timelapse2
Portrait-of-Lotte-Timelapse3
Lotte

Vince

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein