15 coole WordPress-Themes für eure Projekte

 

Wir haben mal eine kleine Sammlung mit nützlichen WordPress-Templates zusammengestellt. Von eCommerce, über Blog, bis hin zu Portfolio gibt’s hier jede Menge interessante Themes zu bewundern.

01. eStore
02. Filtered
03. Diner

 

 

04. Skeptical
05. Businezz
06. Neonsential
07. Carbonified
08. Fresh & Clean
09. Modernist
10. Minimal Theme
11. Foodilicious
12. Shaken Grid
13. Work-a-holic
14. Side Blog
15. Structure

 

8 Kommentare

  1. Immer wieder „gefährlich“ diese Beiträge, wenn man in Versuchung kommen könnte ;)
    (bei Modernist und Businezz gar nicht mal so unwahrscheinlich)

  2. Hmm … dem Vorredner zustimmend, aber gleichzeitig ein nettes Exposé an designs, die man sich selbst mal zu gemüte führen könnte ohne viel zu designen ;)

    Ich schreib meine Blogs und Themes alleine aber ideengeber sind immer gern willkommen ;)

  3. Hi … vielen dank für den Beitrag, unsere Seiten arbeiten auch mit tollen selbstgemachten Themes, aber daran könnte man sich gern mal orientieren … Lieben Gruß

  4. Cool! Merci für die Theme-Inspiration! Suche grade nach einem neuen Layout für WP, da gehe ich jetzt mal Demos gucken…viele grüsse :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein