Fotoserie: Katzen und Hunde werden zu Herrchen und Frauchen

snygo_files004-undercats
Ihr kennt es ja alle, wenn man als Kreativer arbeitet, kann man das in der Freizeit nicht einfach abschalten. Sebastian Magnani ist Fotokünstler und erhält Aufträge von den ganz großen Magazinen und Agenturen. Schön, dass er noch Zeit hat, seiner Kreativität auch privat freien Lauf zu lassen. Denn dann kommen so tolle Sachen wie die Fotoserien „Underdogs“ und „Undercats“ heraus. Der Schweizer hat hier Bilder von Haustieren und ihren jeweiligen Frauchen und Herrchen gemacht und sie verschmelzen lassen. Täuschend echt sehen die gemergeten Porträts aus.

Die teils recht strengen Blicke lassen zudem vermuten, wer zu Hause wohl wirklich die Hosen anhat. Zeigt mal wieder, dass vielleicht doch etwas dahinter steckt, dass Haustiere und ihre Besitzer sich optisch manchmal ein wenig ähneln. Klamotten tauschen könnten diese Pärchen auf jeden Fall mal!










Copyright by Sebastian Magnani / Undercats (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein